Donnerstag, 15. Mai 2014

Warum dir dieser Blog helfen wird

Wie schön, dass du den Weg auf Fotolimit! gefunden hast!

Ich bin Max, und wenn du willst kannst du dich mir auch vorstellen. Dazu gibt es eine Kommentar-Funktion die unter dem Beitrag zu finden ist und die du ganz unkompliziert anonym nutzen kannst. Ich mache gerne Fotos und folge meinen Visionen von den Dingen wie ich sie als Bild schaffen möchte. Nach drei Jahren intensiver Ausseinandersetzung und stetig Neuem Wissen, welches ich ständig erweitere und nach Weiteren Horizonten strebe, will ich nun hier mein Wissen teilen und anderen die Freude vom Fotografieren vermitteln.

Auf diesem Blog werde ich dich hoffentlich unterhaltend in der Fotokunst weiterbilden und dir Tipps und Tricks zeigen.

Themen die ich hier behandeln werde:

Perspektive ist alles!

  • Foto Perspektiven - Wie und was sehe ich?
  • Timelapse - Zeitraffer Aufnahmen für jeden!
  • Nikon Spiegelreflex - Wie geht das?
  • Post Produktion von Bildern - Wie erschaffe ich meine Vision?

Ich freue mich auf Kommentare und alles was kommen wird. 

Max


P.s.: Was würdest du hier gerne erfahren und sehen?

1 Kommentar:

  1. Ich wurde ein paar Mal auf meine Groß/Kleinschreib-Schwäche hingewiesen. Ich hoffe das stört nicht zu sehr, da ich damit unbewusst Akzente auf Wörter die mir wichtig sind setze.

    Aber was denkst Du? Sei Du der Erste der die Kommentarfunktion nutzt!

    AntwortenLöschen