Dienstag, 8. Juli 2014

Die wichtigste Regel für Fotos die Leute umhauen!


Halt dich fest. Je nach Kamera Art wirst du jetzt ganz schön stöhnen...
Unwetter-Auftakt Freiburg
Unwetter Auftakt



Habe immer eine Kamera dabei!

Das mag jetzt vielleicht ziemlich trivial klingen, aber bei genauer Überlegung fallen deutliche Vorteile auf:

  • Das Leben ist spontan, mit einer Kamera im Gepäck kannst du Aufnahmen machen, die einzigartig sind!

  • Du lernst richtig und vor allem: schnell, mit deiner Kamera umzugehen

  • Dein fotografisches Auge wird ständig geschult

  • Dein Rücken wird schluchzen bei dem Gewicht deiner Spiegelreflex, aber es kann doch auch eine „abenteuerliche“ leichte Analog-Film Kamera sein ;-)


Natürlich sollst du jetzt nicht gedankenlos Fotos knipsen, auch hier gilt: Denke über deine Fotos nach bevor du sie schießt.

Mehr zu diesem Thema bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen