Donnerstag, 31. Juli 2014

Kannst Du diese 6 Micro-Welten zuordnen?


Im Alltag wird der Blick für das Detail manchmal übersehen. Aber was geschieht, wenn das Alltägliche seine Geheimnisse Preis gibt? Was kann man erkennen und was übersieht man bei den einstudierten Blicken?

Ich habe hier ein paar Beispiel-Fotos zusammengestellt, die neue Welten aus dem Alltag zeigen. Zu Deinem und auch meinem Vergnügen habe ich eine Fahr-mit-deiner-Maus-drüber Funktion eingesetzt, um dir das Objekt in seiner für uns, tatsächlichen Größe zu präsentieren.

Hättest du es gedacht? :-)



Objekt 1
Ist es:
  • Bondage Spielzeug
  • Hippie-kette
  • Seilzug



Objekt 2
  • Verschimmelte Marmelade
  • Ein Strohhut
  • Rasierpinsel




Objekt 3

  • Guerilla-Kampf-Tuch
  • Omas Blumen
  • Sexy Nachthemd



Objekt 4
  • Basilikum
  • Kakerlakenbeine
  • Windelgummizug

Objekt 5

  • Aufgeschnittene Hammelkeule
  • Lila Buntstift
  • Knoblauch



Objekt 6

  • Kratzreste von der Bratpfanne
  • Loser Tee
  • Geraspelte Muskatnuss


Kommentare:

  1. Tolles Bilderrätsel, beim Rasierpinsel war ich unsicher aber sonst habe ich richtig geraten direkt. ;)
    Es hat Freude gemacht, bitte mehr davon !

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir Freude bereitet hat! Cheerioh, Max

    AntwortenLöschen